Helfen Sie uns, noch besser zu werden
Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, möchten wir Sie ermuntern, uns Ihre Sorgen, Anregungen, Wünsche und Beschwerden mitzuteilen. Denn Sie helfen uns, noch besser zu werden.
Miteinander sprechen, einander zuhören
Um die Qualität unserer Leistungen und Services stetig zu verbessern, ist uns der Dialog mit unseren Patientinnen, Patienten oder Angehörigen sehr wichtig. Wenn Ihnen in unserem Hause etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen, informieren Sie uns bitte. Positive Rückmeldungen hören und lesen wir natürlich auch sehr gerne.
Bewerten Sie Ihren Aufenthalt
Als Patientin oder Patient können Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit dem Online-Fragebogen bewerten. Da der Fragebogen anonym und nicht codiert ist, können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden. Alle eingehenden Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Lob und Kritik
Ihre Meinung, Anregungen, Lob oder Beschwerden können Sie uns jederzeit gern auch über unser Kontaktformular mitteilen. Gerne setzen wir uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie dies wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.